Hoteldetails
★★★

Playa Sur Tenerife

El Médano, Teneriffa, Spanien
Ausstattung
Hotelausstattung
WLAN
Direkte Strandlage
Pool
Internetzugang
Hallenbad
Sandstrand
Hoteleigener Shuttlebus
Aufzug
Geschäfte
Restaurant
Lage

Playa Sur Tenerife
Calle La Gaviota
38612 El Médano
Teneriffa (Spanien)

Allgemeine Hotelbeschreibung
Die verbindliche Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie auf der Buchungsseite.

Sommerzeit im Hotel Playa Sur Tenerife verbringen

Das Hotel Playa Sur Tenerife im spanischen El Médano auf Teneriffa lockt mit seiner schönen Lage und dem guten Essen sowie dem freundlichen Personal zu einem Entspannungsurlaub am Meer ein. Die 75 Zimmer und darunter befindlichen luxuriösen Suiten bieten den Gästen die Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten und den naheliegenden Strand zum Sonnenbaden und Schwimmen aufzusuchen. Wer sich nicht jeden Tag auf den Weg zu Strand machen möchte, kann es sich einfach am hoteleigenen Pool gemütlich machen und dort das kühle Nass genießen. Vom Hotel aus sind das Meer und die schöne vulkanische Landschaft der Insel zu sehen, die meisten Zimmer bieten Meerblick. Besucher des Strandhotels auf Teneriffa werden schon beim Betreten des Foyers in eine angenehme Urlaubsstimmung versetzt. Das hilfsbereite Personal steht von Anfang an für Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Freizeitaktivitäten im Hotel und im Umland

Das Angebot des Hotels umfasst neben dem reinen Badespaß auch Möglichkeiten, sportlich aktiv zu werden, wie beispielsweise beim Golf oder Tennis. Liebhaber von Wassersportarten können am Strand windsurfen, Wasserski fahren, wellenreiten, tauchen oder Kanu fahren – lassen Sie sich einfach vom Hotelpersonal beraten. Wer gerne die Umgebung erkunden möchte, leiht sich ein Rad im hoteleigenen Fahrradverleih. Falls Sie sich lieber im Hotel selbst auspowern möchten, steht ein gut ausgestattetes Fitnessstudio bereit. Dort können Gäste der Anlage nach Belieben die eigenen Work-Outs absolvieren.

Wellness- und Beautyangebot

Die Bewertungen des Hotels sprechen sich wiederholt für das umfassende Wellnessangebot aus. Egal, ob der Urlaub alleine oder zu zweit gebucht wird: Ein Besuch in der Sauna ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Paare eine gute Gelegenheit, vom Alltag abzuschalten. Sollte die Sonne einmal nicht vom spanischen Himmel scheinen, brauchen Sie nicht auf die tägliche Bräunung verzichten. Das im Spa-Bereich installierte Solarium bietet die Option, an jedem Tag eine Portion gesundes UV-Licht zu tanken.

Das Essen aus der spanischen Küche

Die Küche des Playa Sur Tenerife ist ein kulinarischer Genuss und wartet mit spanischen Leckerbissen sowie internationaler Küche auf. Das hauseigene Restaurant und Café versorgen Gäste täglich mit Spezialitäten des Landes und anderen Köstlichkeiten. Sollte der Hunger zwischendurch einmal durchkommen, bietet die Snackbar kleine Mahlzeiten und Gaumenfreuden. Wer viel Wert auf regelmäßiges Frühstück und Abendbrot legt, bucht ganz einfach die Halbpension. Auch abseits vom Hotel gibt es eine belebte Gastronomieszene, die es zu entdecken gilt, viele landestypische Restaurants und Bars finden sich am Strand oder in der näheren Umgebung.

Bewertungen
  • | Altersgruppe 51-55
    verreist als Paar im
    empfohlen
    Daumen hoch
    Wir waren jetzt das zweite Mal dort. Uns ist die Atmosphäre und Freundlichkeit wichtiger wie moderne/gehobene Ausstattung. Wir fühlen uns immer sehr wohl und erholen uns sehr gut.
  • | Altersgruppe 19-25
    verreist als Single im
    empfohlen
    Schöner Urlaub
    Straße
  • | Altersgruppe 19-25
    verreist als Paar im
    empfohlen
    eine sehr schöne Lage und ein gutes Hotel
    Wir waren im allgemeinen schon zufrieden, sollte sich das Essen verbessern und das Hotel in nächster Zeit renoviert werden, sind wir sicher das wir hier unser Stammhotel gefunden haben.