Hoteldetails
★★★★

Majestic Palace

Malcesine, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
Ausstattung
Hotelausstattung
Pool
Internetzugang
Hallenbad
Klimaanlage
Hoteleigener Shuttlebus
Aufzug
Restaurant
Lage

Majestic Palace
Via Navene 96
37018 Malcesine
Oberitalienische Seen & Gardasee (Italien)

Allgemeine Hotelbeschreibung
Die verbindliche Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie auf der Buchungsseite.

Hotel Majestic Palace: In freier Hanglage den schönsten See Italiens überblicken

In einer der beliebtesten Ferienregionen des Gardasees am Fuße des gewaltigen Monte Baldo Massivs befindet sich der angesagte Ort Malcesine, von wo aus eine hochmoderne Seilbahn auf den Punta del Telegrafo, den höchsten Punkt des knapp 3.000 Meter hohen Gebirgskoloss, führt. Im Sommer blühen hoch oben auf den Wiesen seltene Alpenblumen in prächtigen Farben, bewundert von Wanderern und Mountainbikern beim Downhilltrail. Ebenfalls zu sehen sind die vielen bunten Segel der Surfbretter, schließlich bildet Malcesine mit Torbole zusammen das El Dorado des europäischen Surfsports. Nicht ganz so weit oben, aber in einer romantischen Hanglage und ortsnah liegt das von einer großzügigen Gartenanlage umgebene Hotel Majestic Palace mit 206 Zimmern. Dabei geht die Auswahl von kuscheligen Mansardenzimmern über sehr geräumige 4-Bett-Zimmer bis hin zu Designzimmern mit Parkettboden und Plasmafernsehern. Alle Zimmer verfügen über Balkone.

Sport und Unterhaltung mit unverstelltem Seeblick

Haupthaus und Dependance des komfortablen Hotels sind in einem großzügigen Garten eingebettet, in dem ein 25 x 12 Meter großer Pool mit Whirlpool zu einem Drink in mediterraner Pflanzenumgebung mit überwältigendem Seeblick oder zum Frühsport vor dem Frühstücksbuffet einlädt. Außerdem stehen ein 16 x 8 Meter großes Hallenbad sowie ein moderner Fitnessraum zur Verfügung. Kinder und Erwachsene werden gleichermaßen Spaß an Tischtennisplatten, einer Bocciabahn einem Schachfeld und dem hoteleigenen Tennisplatz haben.

Spaß für die ganze Familie

Familienurlaub, wie er sein sollte, verbringen Sie im Hotel Majestic Palace, wo ein Miniklub sonntags bis freitags im Sommer für ca. sieben Stunden geöffnet hat und Kinderbetreuung anbietet. Außerdem gibt es zwei Kinderbecken und eine Wasserrutsche. Auf dem Spielplatz Fantasialand toben sich Ihre Kinder auf dem Trampolin aus oder erleben Harry Potter-Momente im Labyrinth. Größere Kinder amüsieren sich im Spielraum mit Spielkonsole. Selbstverständlich checken alle Kinder zu den Konditionen einer Top-Kinderermäßigung ein.

Essen und Trinken

Von einer Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet oder einem Dinner mit italienischen Spezialitäten hätte der Dichterfürst Wolfgang Goethe sicherlich geträumt, als man ihn bei seiner Ankunft in Malcesine gleich in die Skaligerburg einsperrte. Da er Zeichnungen anfertigte, hielt man ihn vor Ort für einen Spion. Allerdings klärte sich das Missverständnis schnell auf. Im Majestic Palace bekommen Sie abends und an vier Tagen auch mittags Bier, Wein und Softdrinks kostenlos. Außerdem gibt es zur Teatime Tee, Kaffee und Gebäck gratis.

Bewertungen
  • | Altersgruppe 41-45
    verreist als Paar im
    empfohlen
    Wie immer schön!
    Der (sehr) gute Service und die tolle Landschaft sind auch bei dem diesjährigen Aufenthalt (der 10te!) immer wieder das Highlight. Für das schlechte Wetter kann niemand was, etwas mehr Wellness wäre in diesem Fall aber schön gewesen.
  • | Altersgruppe 46-50
    verreist als Paar im
    empfohlen
    Immer wieder Top
    Wir waren seit 2009 das sechste Mal im Hotel und sind jede mal voll zufrieden. Schade ist das W-Lan nur gegen Gebühr erhältlich ist, könnte man auch kostenlos zur Verfügung stellen.
  • | Altersgruppe 61-65
    verreist als Paar im
    empfohlen
    Empfehlenswertes Hotel
    Hotel war insgesamt gut, die Lage jedoch außerhalb des Ortskerns ein bißchen einsam