Hoteldetails
Kundenkonto
★★★★

Club Resort Atlantis

Seferihisar, Türkische Ägäisregion, Türkei
Ausstattung
Hotelausstattung
WLAN
Direkte Strandlage
Pool
Internetzugang
Sandstrand
Klimaanlage
Friseur
Geschäfte
Restaurant
Supermarkt
Lage

Club Resort Atlantis
Akkum Caddesi 175
35460 Seferihisar
Türkische Ägäisregion (Türkei)

Allgemeine Hotelbeschreibung
Die verbindliche Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie auf der Buchungsseite.

Strandresort in einer prächtigen Gartenanlage am Strand

Es ist eine kleine Idylle für sich, das Club Resort Atlantis an der Westküste der Türkei. Das sich auf einer Landzunge befindliche Feriendorf erstreckt sich auf einer Fläche von über zehn Hektar. Etwa zwei Kilometer trennen das 4-Sterne-Resort vom charmanten Fischerdorf Sigacik; zum Ort Seferihisar sind es etwa sieben Kilometer. Direkt am Clubresort befindet sich ein Sandstrand – zweifellos einer der Schönsten an der Ägäis. Ins malerische Bild des Strandes und des azurblauen Meers fügt sich die wunderschöne Vegetation der Anlage auf natürliche Weise ein. Exotische Pflanzen wie Mandarinen- und Feigenbäume werden hier von Palmen und uralten Olivenbäume gesäumt. Inmitten dieses Naturidylls verteilen sich die zwei- bis dreistöckigen Bungalows, die insgesamt 504 modern ausgestattete Zimmer beherbergen. Diese werden bei den Bewertungen von den Gästen besonders lobend erwähnt. Die Familienzimmer des Club Resort Atlantis sind helle und geräumige Unterkünfte, die bis zu fünf Personen viel Platz bieten. Vom Balkon oder der Terrasse ist Ihnen ein Blick auf die Pools, das Meer oder den farbenprächtigen Garten garantiert.

Paradiesische Ferien für Eltern und Kinder

Zur beeindruckenden Anlage gehören sowohl eine traumhafte Sonnenterrasse als auch mehrere Pools, die das Baden in der prächtigen Umgebung zu etwas ganz Besonderem machen. Dabei wurde mit dem Kinderbecken und einer Wasserrutsche auch an die Kleineren gedacht. Unterhaltsame Beschäftigung finden Kinder im Mini- oder Junior-Club. Neben der besonderen Achtung von Natur und Umwelt wird im Club Resort Atlantis auf Kinderfreundlichkeit ganz besonders Wert gelegt. Auch für Eltern gibt es Freizeitmöglichkeiten in Hülle und Fülle. Verschiedene Sportspiele, Tanzkurse und Wassergymnastik gehören ebenso zum Angebot wie auch abwechslungsreiche Abendprogramme. Ein Highlight ist ein vom Rauschen des Meeres begleiteter Tanz in der Piratenhöhle, den Sie sicher nicht so schnell wieder vergessen werden. Oder wie wäre es mit einem Aufenthalt im einladenden Spa-Bereich mit Türkischem Bad und Sauna? Das Club Resort Atlantis lässt keine Urlaubswünsche unerfüllt!

Bewertungen
  • | Altersgruppe 41-45
    verreist als Familie im
    nicht empfohlen
    Anlage top, Hotel endlos voll und überfordert
    Die Anlage ist wunderschön, jedoch ist das Personal mit der Hotelgröße absolut überfordert. Zu den Mahlzeiten einen sauberen Tisch zu bekommen grenzte schon an Glück und überall dieser Schmutz...
  • | Altersgruppe 26-30
    verreist als Familie im
    nicht empfohlen
    Nicht so wie erwartet
    Die Öffentliche Toiletten waren immer Trekking
  • | Altersgruppe 56-60
    verreist als Single im
    empfohlen
    Schöne Anlage
    Ich war mit der Anlage sehr zufrieden. Es war für meine Bedürfnisse genau richtig. Hatte Erholung und konnte auch an Aktivitäten teilnehmen.