Hoteldetails
★★★★

BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand, Ostseeküste, Deutschland
Ausstattung
Hotelausstattung
WLAN
Direkte Strandlage
Pool
Internetzugang
Hallenbad
Sandstrand
Aufzug
Restaurant
Lage

BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
Strandallee 198
23669 Timmendorfer Strand
Ostseeküste (Deutschland)

Allgemeine Hotelbeschreibung
Die verbindliche Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie auf der Buchungsseite.


Bewertungen
  • | Altersgruppe 46-50
    verreist als Single im
    empfohlen
    Ruhige Lage und gutes Frühstück
    Ruhige Lage, großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, störend war die Lautstärke der anwesenden Gruppen
  • | Altersgruppe 36-40
    verreist als Single im
    nicht empfohlen
    Hotel mit Licht und Schatten
    Der Ort ist toll und für Erholung sehr gut geeignet, das Hotel verdient eher ein na ja. Auf gar keinen Fall hat dieses Hotel 4 Sterne verdient, mit viel Wohlwollen 3 Sterne.
  • | Altersgruppe 56-60
    verreist als Familie im
    nicht empfohlen
    Charme der Achtziger Jahre
    äFür meine Zwecke hat es gereicht, zum Glück war das Wetter gut, aber den Balkon hätte ich auch bei schönem Wetter nicht benutzt, aus o.g. Gründen, Schade eigentlichg, vor unserem Zimmer war er sehr groß, aber auch das Geländer fand ich etwas knapp bemessen und sparsam in dieser Höhe im 3. Stock, zumal mit Kind